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Tsunami Medical ist einer der führenden Anbieter von Innovationen in der Wirbelsäulentechnologie und konzentriert sich auf additive Fertigungslösungen für die Wirbelsäulenchirurgie und die diagnostische invasive Chirurgie. Mit langjähriger sorgfältiger Forschung und Hingabe des Teams hat Tsunami Medical schließlich die Wirbelsäulenfusionslösung der zweiten Generation erreicht und zwei weitere erfolgreich entwickelt 3D-gedruckter DLIF-Käfig.

Was ist direkte laterale Zwischenkörperfusion (DLIF)?

Direct Lateral Interbody Fusion, oder DLIF, ist ein minimal-invasives chirurgisches Verfahren zur Behandlung von Bein- oder Rückenschmerzen, die durch degenerative Bandscheibenerkrankungen verursacht werden.Im Gegensatz zu herkömmlichen anterioren oder posterioren Zugängen zur Rückenchirurgie nähert sich DLIF der Lendenwirbelsäule durch die Seite des Patienten.Der seitliche Zugang hilft dem Chirurgen, große Rückenmuskeln zu vermeiden.

Die DLIF unterscheidet sich von anderen interkorporellen Fusionstechniken dadurch, dass der Chirurg einen sehr kleinen Einschnitt in die Haut an der Seite des Patienten macht, um sich der Wirbelsäule zu nähern.Dann schafft er oder sie mit minimal-invasiven chirurgischen Techniken einen schmalen Durchgang durch die darunter liegenden Weichteile und den Psoas-Muskel, von der Außenseite des Muskels nach innen (durch sanftes Trennen und Weben durch die Fasern des Psoas-Muskels, anstatt durchzuschneiden it) direkt zu den zu behandelnden Wirbeln und Bandscheiben.Dies wird als transpsoasischer oder direkt-lateraler Ansatz zur interkorporellen Wirbelsäulenfusion bezeichnet, da er das Eindringen in den Körper für den Zugang zur Wirbelsäule durch den Psoas-Muskel und die Weichteile der Seite und nicht durch die Bauchhöhle oder durch einen längeren Einschnitt beinhaltet der Rücken.

Die direkte laterale Wirbelkörperfusion (DLIF) ist eine kürzlich eingeführte, minimalinvasive Technik, bei der ein lateraler Zugang zum Zwischenwirbelraum für die Platzierung eines großen Zwischenwirbelkäfigs verwendet wird.Im Vergleich zu konventionelleren Ansätzen, einschließlich der anterioren lumbalen Zwischenkörperfusion (ALIF) und der posterioren lumbalen Zwischenkörperfusion (PLIF), beeinträchtigt DLIF durch den Zugang zur Wirbelsäule über einen kleinen Hautschnitt und einen muskelspaltenden transpsoas retroperitonealen Zugang nicht die anterioren und posterioren Längsbänder und stört auch nicht die hintere Wirbelsäulenmuskulatur .Darüber hinaus mindert dieser Ansatz viele der vaskulären und viszeralen Risiken, die mit ALIF verbunden sind, zusätzlich zur Minimierung der mit PLIF verbundenen neuralen Komplikationen, Muskeltraumata und knöchernen Resektionen.Dementsprechend zielt DLIF darauf ab, die postoperative Morbidität im Zusammenhang mit offener Fusion und anderen minimalinvasiven Techniken zu minimieren .Dies hat sich als besonders nützlich bei älteren Patienten erwiesen, die eine Korrektur einer degenerativen Skoliose benötigen.

Was ist der Vorteil von DLIF?

Es wird berichtet, dass DLIF mit geringem Gewebetrauma, minimalem Blutverlust, geringen berichteten postoperativen Schmerzen, kurzen Krankenhausaufenthalten und einer schnellen Rückkehr zu den Aktivitäten des täglichen Lebens verbunden ist .

 


Postzeit: 28. Juni 2021